Erlebniswelt Granit & VOI präsentieren Julian Buschberger & Band – das Musikerlebnis der Extraklasse!

Nach der sensationellen Premiere seiner 2019 neugegründeten Band im Kultursaal der Neuen Mittelschule St.Martin im Mühlkreis, gastiert Julian Buschberger nun in der traumhaften Location der Arena Granit /Plöcking. Bitte anschnallen und Türen öffnen!!!  

Mit ihrem fulminanten Auftritt im Herbst 2019 haben Julian und seine Band neue musikalische Sphären erreicht, und sich mit Rockgrößen wie AC/DC, Jimi Hendrix und Led Zeppelin auf Augenhöhe begeben. Mehr als zwei Stunden lang wurde das Publikum mit gefühlvollen Balladen und elektrisierendem Rock in den Bann gezogen und nach dem Konzert waren sich alle einig: Das war der beste Live Rock Act den St. Martin jemals erlebt hat. Um so mehr freuen wir uns, dass uns Julian und seine Band nochmal die Ehre geben, und zwar diesmal in der besten Location die man sich für ein Rock Konzert in St. Martin wünschen kann:  in der Arena Granit. 

julianbuschberger.com
https://www.youtube.com/watch?v=0tIxctaxmd8

support: Siklenda

„Fünf MusikerInnen aus dem Mühlviertel machen das, was sie ihre Leidenschaft nennen. Musik aus dem Herzen und für die Herzen, populär und rockig, mit Gefühl und direkt aus dem Leben gegriffen. Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard und Gesang in exzellenter Handarbeit, vereint in harmonischen Melodien, lassen den Zuschauer mittanzen, dahinschmelzen und auch mal nachdenken. Jede(r) der fünf versteht sein Handwerk aufs Feinste, spielt als ob es kein Morgen gäbe. Noch ist eine jede und ein jeder nach einem Konzert von Siklenda glückselig in die Nacht entschwunden, Band gleichsam wie Publikum, im Einklang mit sich selbst und der Welt. Wie schön!“

 

Kartenpreis:
Vorverkauf € 17,- erhältlich im VOI,  oeticket, Sparkasse Mühlviertel West, Gemeindeamt St. Martin, Gasthaus zur Einkehr am Marktplatz St. Martin 
Abendkasse € 20.-

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn