Das Ende naht.....

Ein extrem schwieriges Veranstaltungsjahr geht mit positiven Aussichten zu Ende.

Geschätzte Kulturfreundinnen, geschätzte Kulturfreunde,

nach neuerlichem Ausfall aller kulturellen Angebote bundesweit, hoffen wir im kommenden Jahr wieder VOI aktiv sein zu können. Natürlich hat die Gesundheit absoluten Vorrang und so kann man nur hoffen und zur allgemeinen Eindämmung der Pandemie beitragen.

Am Samstag, 12.Dezember hätte es für das VOI so etwas wie vorgezogene Weihnachten & Ostern zugleich gegeben Kein geringerer als
Hubert von Goisern wäre für 2 Lesungen aus seinem literarischen Erstlingswerk und dann gleich Bestseller, ins VOI gekommen.
„Flüchtig“ so der Titel des Romans. Ein Werk, das in Literaturkreisen und bei Leserinnen und Lesern große Beachtung findet. Ein Buch, das auf eine eindrucksvolle Reise führt und uns Seite für Seite unaufdringlich aber unausweichlich mitnimmt.

Moderiert wird die Veranstaltung von Gerhard Brössner, dem Doyen und Publikumsliebling des Landestheaters Linz. Wann nun die Veranstaltung sinnvoll durchgeführt werden kann, wird sich aus heutiger Sicht wahrscheinlich erst in einigen Wochen einschätzen lassen. Hubert hat zugesagt, dann rasch einen neuen Termin zu festzulegen. Wir werden dann auch umgehend darüber informieren.

Aktuelle Veranstaltungen und allfällige Terminverschiebungen finden Sie auf unserer neu gestalteten webseite unter www.voikultur.at sowie auf unserer Facebookseite. Für die Erstellung waren Michael Wöss, Gerald Kalchauer und Martin Klomser aktiv. Vielen Dank dafür.

Sehr erfreulich ist die Tatsache, dass trotz des bleiernen Kultur Veranstaltungsjahres das VOI seinen Gästen einen angenehmen Ort des Miteinander Seins anzubieten, wieder voll aufgegangen ist und dafür möchten wir uns bei Ihnen /euch bedanken.
Ein Dank gilt auch den Unternehmen, ohne deren Unterstützung ein qualitativer Kulturbetrieb nicht möglich wäre. 

Danke für das Vertrauen!

Das VOI Team bedankt sich für eure Unterstützung , für euer Interesse, für euren Besuch.

Wir wünschen  frohe Weihnachten und natürlich auch ein gutes Jahr 2021.