Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIE UDO JÜRGENS SHOW

3 September, 2021 @ 19:30 - 21:30

UDO IN ST.MARTIN: DAS GROSSE UDO JÜRGENS KONZERT.
Freitag, 03.September,19.30 Uhr –VOI – St.Martin Im Mühlkreis.
Karten bei der Sparkasse Mühlviertel West und im VOI.             

€ 18.- VVK. Abendkasse € 20.-

Eine vollkommene Inszenierung unbändiger Leidenschaft. Das Programm und der  musikalische Mix feiert das Lebenswerk des Ausnahmesängers und -pianisten Udo Jürgens.

Martin Schmitt`s Gastspiel im VOI ist einmalig und  ein besonderes Ereignis. Der Pianist und Sänger füllt in Deutschland die großen Konzertsäle und Arenen.

Ein großer Pianist Sänger und Arrangeur im kleinen Rahmen visavis mit den Gästen im VOI !

Einziges Konzert in Österreich !

Die Inszenierung ist eine bewegende und mitreißende Show.  Mit berühmten Titeln, wie „Ich war noch niemals in New York“, „Ein Ehrenwertes Haus“, „Ich weiß was ich will“ oder „Aber bitte mit Sahne“ gibt Herr Schmitt als furioser Pianist am  Flügel und mit einer stimmlich grandiosen Darbietung den Ton an. Weitere Hits und weniger bekannte Songs blühen rockig, aber auch gefühlvoll in einem musikalischen Kunstwerk auf, das absolut begeistert. Herr Schmitt überzeugt mit einer unglaublichen Bühnenpräsenz.

Diese Show feiert das Lebenswerk des Ausnahmesängers- und Pianisten Udo Jürgens. Sie folgt den Spuren der Leidenschaft – ein faszinierendes, fesselndes Erlebnis für langjährige Fans Udo Jürgens und für die jüngere Generation. Herr Schmitt performt die Werke Udo Jürgens modern und außergewöhnlich beeindruckend. Ausverkaufte Hallen und Standing Ovation küren „Schmitt singt Jürgens – Die Udo Show“ zum hochkarätigen Event.

Schmitt singt Jürgens – Die Udo Show gastierte bereits erfolgreich an renommierten Veranstalungsorten in Deutschland und Österreich. Dies ist ein Auszug der Spielorte in den Herr Schmitt mit dieser unvergleichlichen Hommage an Udo Jürgens das Publikum begeisterte.

Kulturhalle Remchingen * Historische Stadthalle Wuppertal * Laeizhalle Hamburg * Stadthalle Rostock * Steintor-Varieté Halle* Stadthalle Bielefeld * Meistersingerhalle Nürnberg * Jahrhunderthalle Frankfurt * Stadthalle Chemnitz * Stadthalle Wien * Stage Theater am Potsdamer Platz Berlin * Arena Kiel * E-Werk Köln * RuhrCongress Bochum * CC Rosengarten Mannheim * Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf * Eurogress Aachen *

Details

Datum:
3 September, 2021
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.voikultur.at

Veranstalter

Voi Kultur
Telefon
0660 / 146 57 46
E-Mail
mail@voikultur.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

VOI – Kultur am Markt
Markt 7
St.Martin, 4113 Österreich
Google Karte anzeigen