Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erste Lesung mit HUBERT von GOISERN

12 Dezember @ 15:00 - 17:00

ZU GAST IM VOI –  DEZEMBER 2020

Am Samstag,12.Dezember gibt es für das VOI so was wie vorgezogene Weihnachten.

Hubert von Goisern liest aus seinem vielbeachteten literarischem Debüt,  dem Bestseller Roman „flüchtig“ .

Ein musikalischer Roman über Liebe, Sehnsucht und das flüchtige Glück.

Die Moderation übernimmt kein geringerer als der Doyen des Linzer Landestheaters Gerhard (Gerry) Brössner.

Maria ist verschwunden. Seit Monaten hat Herwig, mit dem sie seit fast dreißig Jahren verheiratet ist, nichts von ihr gehört. Dass sie ihren Job gekündigt und seinen Volvo mitgenommen hat, lässt zumindest hoffen, dass sie noch am Leben ist. Doch was ist passiert, mit ihrer Ehe, ihrer Liebe, ihrem gemeinsamen Leben?

Hubert Achleitner schickt seine Protagonisten auf eine abenteuerliche Reise, die sie von den österreichischen Bergen quer durch Europa bis nach Griechenland führt. Und die für beide doch in erster Linie eine hochemotionale Reise in ihr Inneres bedeutet.

Ein weiser und sehr musikalischer Roman über Liebe und Sehnsucht, das Schicksal und das flüchtige Glück … „Flüchtig wie die angezupften Töne der Bouzouki waren die Begegnungen mit diesen Menschen. Dennoch hinterließ jeder von ihnen eine Melodie in meinem Herzen, die weiterschwingt.“

www.hubertvongoisern.com 

Karten für diese einmalige Veranstaltung erhalten Sie ab dem 27.Oktober im VOI und bei der Sparkasse Mühlviertel West St.Martin.

Da nur ein begrenztes Platzangebot  zur Verfügung steht, ist es ratsam, sich einen Sitzplatz zu sichern. Der Eintritt beträgt € 15 p.P.

Details

Datum:
12 Dezember
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstalter

Voi Kultur
Telefon:
0660 / 146 57 46
E-Mail:
mail@voikultur.at
Website:
https://www.voikultur.at/

Veranstaltungsort

VOI – Kultur am Markt
Markt 7
St.Martin, 4113 Österreich
+ Google Karte anzeigen