Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7.Juli – Lesung mit HUBERT von GOISERN

7 Juli, 2021

ÖSTERREICH PREMIERE in St.Martin im Mühlkreis !

Am Mittwoch, 7. Juli 2021 ist es nun soweit. Um 15.00 und um 19.00 Uhr präsentiert das VOI

HUBERT VON GOISERN 

mit einer Lesung aus seinem hochgelobten literarischem  Debüt,  dem Bestseller Roman „flüchtig“.

In dem musikalischen Road-Movie geht es um Liebe, Identität, Sehnsucht und die ewige Suche nach dem so flüchtigen Glück. Erleben Sie den großen österreichischen Künstler im kleinen Rahmen im Kulturverein VOI, Markt 7

Moderatorin der Veranstaltungen ist die in Kleinzell lebende ORF Frau Doris Fischer Stadler.

——————————————————————————————————————————————————–.

Maria ist verschwunden. Seit Monaten hat Herwig, mit dem sie seit fast dreißig Jahren verheiratet ist, nichts von ihr gehört. Dass sie ihren Job gekündigt und seinen Volvo mitgenommen hat, lässt zumindest hoffen, dass sie noch am Leben ist. Doch was ist passiert, mit ihrer Ehe, ihrer Liebe, ihrem gemeinsamen Leben?

Hubert Achleitner schickt seine Protagonisten auf eine abenteuerliche Reise, die sie von den österreichischen Bergen quer durch Europa bis nach Griechenland führt. Und die für beide doch in erster Linie eine hochemotionale Reise in ihr Inneres bedeutet.

Ein weiser und sehr musikalischer Roman über Liebe und Sehnsucht, das Schicksal und das flüchtige Glück … „Flüchtig wie die angezupften Töne der Bouzouki waren die Begegnungen mit diesen Menschen. Dennoch hinterließ jeder von ihnen eine Melodie in meinem Herzen, die weiterschwingt.“

www.hubertvongoisern.com 

Karten für diese Veranstaltung erhalten Sie ab 21.Mai 2021  im VOI und bei der Sparkasse Mühlviertel West St.Martin.

Der Eintritt beträgt € 15 p.P.

Bereits erworbene Karten der abgesagten Veranstaltung im Dezember 2020  – für die Nachmittagsveranstaltung sowie für die Abendveranstaltung  – bleiben gültig.

Details

Datum:
7 Juli, 2021
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Voi Kultur
Telefon
0660 / 146 57 46
E-Mail
mail@voikultur.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

VOI – Kultur am Markt
Markt 7
St.Martin, 4113 Österreich
Google Karte anzeigen