Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erlebniswelt Granit & VOI präsentierten Julian Buschberger &. Band – ein Musikerlebnis der Extraklasse!

14 August, 2020 @ 19:30 - 23:30

Nach der sensationellen Premiere seiner 2019 neugegründeten Band im Kultursaal der Neuen Mittelschule St.Martin im Mühlkreis, gastierte Julian Buschberger in der traumhaften Location der Arena Granit /Plöcking.

Mit ihrem fulminanten Auftritt haben Julian und seine Band neue musikalische Sphären erreicht, und sich mit Rockgrößen wie AC/DC, Jimi Hendrix und Led Zeppelin auf Augenhöhe begeben. Mehr als zwei Stunden lang wurde das Publikum mit gefühlvollen Balladen und elektrisierendem Rock in den Bann gezogen und nach dem Konzert waren sich alle einig: Das war der beste Live Rock Act den St. Martin jemals erlebt hat.

Wir waren absolut coronafit und es gab auch keine  Krankheitsfälle !!! Danke an das achtsame Publikum.

julianbuschberger.com

support:  Jack The Bush

 
null
 

 

 

 

Details

Datum:
14 August, 2020
Zeit:
19:30 - 23:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Voi Kultur
Telefon
0660 / 146 57 46
E-Mail
mail@voikultur.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Arena Granit
Plöcking 2
St. Martin, 4113 Österreich
Google Karte anzeigen